Cambrigde

Ich habe eine Freundin aus den alten Bloggertagen wiedergefunden - Diane
Oder besser gesagt: sie hat mich wiedergefunden.
Auf jeden Fall freue ich mich darüber, denn das war damals wirklich eine nette Zeit. Trotz einer geplatzten Hochzeit

Kaum zu glauben, aber ich bin schon wieder weg. Diesmal aber nur für ein  paar Tage. Es geht nach Cambridge in England.
Und nachdem England für mich sowas wie das gelobte Land ist, freue ich mich sehr darauf.

 

20.5.08 20:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (23.5.08 03:51)
Liebe Kathi,
ich komme erst heute dazu Dir zu danken Mein Notebook war down und ich konnte nur sehr eingeschränkt bloggen.
Ja, das war eine super und lustige Zeit
Und jetzt wünsch ich Dir schöne Ferien und freue mich, wieder von Dir zu lesen, wenn Du wieder da bist.

Alles Liebe
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen