Rom...

Ja, ich bin schon sehr lange wieder da. Aber es fehlte die Zeit für den Blog.

Rom war so gut, sogar um vieles besser als erwartet. Viel gesehen, viel gelernt (auch über mich selbst)....

Fotos waren versprochen, eines gibt es.
Es ist zwar verschwommen, weil Freihand gemacht, aber mir geht es bei Fotos immer mehr um die Atmosphäre. Und die hat es, irgendwie...

Bitte hier klicken 
(kann im Moment kein Bild einbinden, deshalb nur der Link) 

 

2.5.08 19:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (18.5.08 02:27)
Hi liebe Kathy,
habe gerade Deinen alten Blog besucht und jetzt diesen hier gefunden. Schön, dass Du wieder da bist.
Wenn man sich wieder bemerkbar macht, glaube ich, ist man auch nicht vergessen ... aber nach sehr langer Zeit gucken die wenigsten wohl noch in einen "stillen" Blog ;-)

Alles Liebe
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen