Archiv

Rom...

Ja, ich bin schon sehr lange wieder da. Aber es fehlte die Zeit für den Blog.

Rom war so gut, sogar um vieles besser als erwartet. Viel gesehen, viel gelernt (auch über mich selbst)....

Fotos waren versprochen, eines gibt es.
Es ist zwar verschwommen, weil Freihand gemacht, aber mir geht es bei Fotos immer mehr um die Atmosphäre. Und die hat es, irgendwie...

Bitte hier klicken 
(kann im Moment kein Bild einbinden, deshalb nur der Link) 

 

2 Kommentare 2.5.08 19:46, kommentieren



Cambrigde

Ich habe eine Freundin aus den alten Bloggertagen wiedergefunden - Diane
Oder besser gesagt: sie hat mich wiedergefunden.
Auf jeden Fall freue ich mich darüber, denn das war damals wirklich eine nette Zeit. Trotz einer geplatzten Hochzeit

Kaum zu glauben, aber ich bin schon wieder weg. Diesmal aber nur für ein  paar Tage. Es geht nach Cambridge in England.
Und nachdem England für mich sowas wie das gelobte Land ist, freue ich mich sehr darauf.

 

3 Kommentare 20.5.08 20:38, kommentieren